Einsätze 2020


24.12.2020  21:39 Uhr  Neufahrn - Haarkirchenerstraße, Wohnungsöffnung

 

Alarmierung nach Neufahrn zu einer Wohnungsöffnung.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, kein Eingreifen erforderlich.

 


10.12.2020  17:31 Uhr  A952 -> Starnberg, Brand PKW

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Starnberg zu einem brennenden PKW.

Die Feuerwehren aus Berg, Hohenschäftlarn, Neufahrn, Percha, Starnberg und Wangen wurden alarmiert, kein Eingreifen erforderlich.

 


09.12.2020  06:00 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn.

 


10.11.2020  14:37 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn.

 


02.11.2020  08:59 Uhr  A95 -> München, Brand PKW

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem brennenden PKW.

Die Feuerwehren aus Berg, Ebenhausen, Hohenschäftlarn, Neufahrn und Wangen wurden alarmiert, kontrollierten das bereits gelöschte Fahrzeug und schoben es auf einen Parkplatz.

 


29.10.2020  14:59 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert und sicherten die Einsatzstelle ab.

 


06.10.2020  07:11 Uhr  Wangen - Kastanienweg, VU

 

Alarmierung nach Wangen zu einem Verkehrsunfall.

Die Feuerwehren aus Leutstetten, Neufahrn, Starnberg und Wangen wurden alarmiert, kein Eingreifen erforderlich.

 

Zum Zeitungsbericht vom Merkur


05.10.2020  08:24 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Neufahrn und Starnberg wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher.

 

Zum Zeitungsbericht vom Merkur


25.09.2020  16:58 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall mit LKW.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Leutstetten und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn.

 


11.09.2020  22:14 Uhr  Wangen - Wildmoosstraße, Gasaustritt im Gebäude

 

Alarmierung nach Wangen zu einem Gasaustritt im Gebäude.

Die Feuerwehren aus Neufahrn, Starnberg und Wangen wurden alarmiert, kein Eingreifen erforderlich.

 


03.08.2020  19:30 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Neufahrn und Wangen wurden alarmiert und sicherten die Einsatzstelle ab.

 


03.08.2020  09:18 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn.

 


30.07.2020  11:26 Uhr  St 2071, VU

  

Alarmierung auf die Staatsstraße 2071 zu einem Verkehrsunfall zwischen Neufahrn und Hohenschäftlarn.

Die Feuerwehr aus Neufahrn wurde alarmiert, sicherte die Einsatzstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

 


27.07.2020  17:06 Uhr  A95 -> München, Brand PKW

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem brennenden PKW.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Neufahrn und Wangen wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, löschten den PKW und reinigten die Fahrbahn.

 


22.07.2020  13:32 Uhr  Neufahrn - Starnberger Straße, Benzin aus PKW

 

Alarmierung ins Ortsgebiet zu einem PKW, welcher Kraftstoff verlor.

Die Feuerwehr aus Neufahrn wurde alarmiert, sicherte die Einsatzstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

 


05.06.2020  12:57 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert und sicherten die Einsatzstelle ab.

 


05.06.2020  12:05 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall.

Die Feuerwehr aus Neufahrn wurde alarmiert und sicherte die Einsatzstelle ab.

 


05.06.2020  10:13 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Neufahrn und Wangen wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn.

 

Zum Zeitungsbericht vom Merkur


01.06.2020  15:51 Uhr  Neufahrn - Starnberger Straße, Zimmerbrand

 

Alarmierung ins Ortsgebiet zu einem Zimmerbrand.

Die Feuerwehren aus Baierbrunn, Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, führten Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten den umliegenden Bereich.

 


06.05.2020  21:32 Uhr  A95 -> München, Brennt PKW

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem qualmenden PKW.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, kein Eingreifen erforderlich.

 


04.05.2020  08:00 Uhr  A95 -> GAP, Brand LKW/Bus

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem brennenden LKW oder Bus.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Neufahrn, Pullach und Wangen wurden alarmiert und vor Ausrücken abbestellt.

 


23.04.2020  17:16 Uhr  Schorn, Brandmeldeanlage

 

Alarmierung nach Schorn zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Neufahrn, Starnberg und Wangen wurden alarmiert, erkundeten den Bereich, löschten den brennenden Mülleimer ab und belüfteten die Räumlichkeiten.

 


22.04.2020  09:07 Uhr  Neufahrn - Am Hang, First Responder

 

Alarmierung ins Ortsgebiet zu einer erkrankten Person.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert und versorgten zusammen mit dem Rettungsdienst eine erkrankte Person.

 


25.03.2020  16:02 Uhr  Landkreis München, Covid-19

 

Alarmierung der Feuerwehr Neufahrn zu einem Logistikeinsatz im Rahmen Covid-19.


16.03.2020  15:20 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKWs. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn.

 

Zum Zeitungsbericht vom Merkur


05.03.2020  12:20 Uhr  A95 -> GAP, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem Verkehrsunfall.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn.

 


29.02.2020  02:29 Uhr  Schorn, Brandmeldeanlage

 

Alarmierung nach Schorn zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage.

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Neufahrn, Starnberg und Wangen wurden alarmiert und suchten den Bereich ab.

 


27.02.2020  22:32 Uhr  A952 -> Starnberg, Straße reinigen

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Starnberg zum reinigen der Straße nach einem Verkehrsunfall.

Die Feuerwehren aus Neufahrn, Percha und Starnberg wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, leuchteten diese aus und reinigten die Fahrbahn.

 


09.02.2020  19:16 Uhr  A95 -> GAP, Brennt Bus / LKW

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen zu einem brennenden Bus.

Die Feuerwehren aus Berg, Hohenschäftlarn, Neufahrn, Starnberg und Wangen wurden alarmiert, kein Eingreifen erforderlich.

 


07.02.2020  16:25 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKWs und eingeklemmter Person. 

Die Feuerwehren aus Ebenhausen, Höhenrain, Hohenschäftlarn, Icking, Neufahrn, Starnberg und Wangen wurden alarmiert, kein Eingreifen unsererseits erforderlich.

 


28.01.2020  17:08 Uhr  Neufahrn - Am Hang, Hilfeleistung

 

Alarmierung ins Ortsgebiet zu einem umgestürzten Bauzaun.

Die Feuerwehr aus Neufahrn wurde alarmiert, sicherte die Einsatzstelle ab und stellte den umgestürzten Bauzaun wieder auf.

 


28.01.2020  15:58 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn, Neufahrn und Wangen wurden alarmiert, sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn.

 

Zum Zeitungsbericht vom Merkur


16.01.2020  18:09 Uhr  A95 -> München, VU

 

Alarmierung auf die Autobahn in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall. 

Die Feuerwehren aus Hohenschäftlarn und Neufahrn wurden alarmiert, kein Eingreifen erforderlich.

 



Letzte Aktualisierung: 
20.01.2024 Home/Einsätze

FFW Neufahrn l. d. Isar e.V. 0